Das Phantom der Volksmusik

Termin
03.08.2014, 20:0022:00 Uhr

Veranstaltungsort
Hof der Moritzburg Halle
Friedemann-Bach-Platz 5, , 06108 Halle (Saale)

Beschreibung

Es sollte ein großartiges Fest werden: ein Fest der wundervollsten Stimmen und herrlichsten Melodien der Volksmusik. Doch ein Wahnsinniger droht alles zu zerstören. Wer ist dieser Mensch, der sich hinter der Maske verbirgt und der vor blindwütigen Zerstörungen, wahnwitzigen Entführungen und sogar grausigen Morden nicht zurückschreckt?

Aber wird das Geheimnis um das Phantom der Volksmusik jemals gelüftet werden können?

Es spielen: Martin Kreusch, Jan Felix Frenkel, Katrin Schinköth-Haase, Gabriele Maria Schmidt, Sabine Eichberg, Anja Griesbach, Ute Thamm, Robert Zimmermann, Philipp Nawka, Alexander Schulz, Tillmann Meyer, Axel Kohout, Stephan Werschke und unser Überraschungsgast: Jodlermeister Andreas Knopf mit Partnerin

Text und Regie: Anna Siegmund-Schultze
Musikalische Arrangements: Rufos Paella
Bühnenbild: Bernd Leistner
Kostüme: Ulrike Wichmann
Maske: Grit Brömme
Ton und Beleuchtung: Victor Schenke

Ticketbestellung

Reservierungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.