Pinocchio

Termin
17.07.2014, 10:0011:15 Uhr

Veranstaltungsort
Waldbühne am Peißnitzhaus
Peißnitzinsel 4, Halle

Beschreibung

Der Puppenmacher Geppetto schnitzt eine Holzfigur, die er Pinocchio nennt. Und dieser Pinocchio ist quietschlebendig. Er läuft von zu Hause weg und stürzt sich neugierig ins Leben. Doch das ist voller Verführungen und Verlockungen, voll von hinterlistigen Gestalten und falschen Freunden, die ihn stets daran hindern, das Richtige zu tun. Dabei will er eigentlich alles richtig machen, um irgendwann einmal ein echter Junge aus Fleisch und Blut zu werden. Doch bis es soweit ist, muss er zahlreiche Abenteuer bestehen und gerät immer wieder in gefährliche Situationen aus denen er oft nur knapp mit dem Leben davon kommt. Zum Glück gibt es ja noch die gute Fee mit den blauen Haaren….

Pinocchio

Ticketbestellung

Reservierungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.