Robin Hood

Wann

13.07.2023    
11:00

Wo

Waldbühne Altenbrak
Rolandseck, Altenbrak

Willkommen im Sherwood Forest!

Hier lebt Robin Hood, der beste Bogenschütze aller Zeiten! Furchtlos, geschickt und listig kämpft er mit seinen Gefährten, den „Merry Men“, gegen Ungerechtigkeit und Unterdrückung. Für das Volk ist er ein Held, denn er bestiehlt die Reichen, um deren Gold unter den Armen zu verteilen. Für die grausam Herrschenden aber ist er ein gesetzloser Dieb und Räuber. König Johann und der Sheriff von Nottingham setzen alles daran, ihm und seiner Bande das Handwerk zu legen. Doch Robin Hood hat noch ein paar Trümpfe im Ärmel…

Willkommen zu einem Familienstück voller Spannung, Witz, Liedern und Tänzen!

Willkommen im Sherwood Forest!

Es spielen: Klaus-Dieter Bange, Christiane Griesbach, Anja Jünger, Lal Lucie Kreusch, Martin Kreusch, Martin Sommer, Uwe Steinbrecher, Tillmann Meyer, Stephan Werschke, Bartel Wesarg

Regie: Anna Siegmund-Schultze
Bühne: Sebastian Günther
Kostüme: Angelika Claus
Plakat: Martin Patze

Tickets: https://www.eventim.de/search/?affiliate=EVE&searchterm=robin+altenbrak